Frohes Fest

Liebe Leserinnen und Leser,

wie kaum ein anderes Jahr wird uns 2020 sicher noch eine Weile in Erinnerung bleiben. Die Coronapandemie hat dessen Rhythmen und Bewegungen stark geprägt und uns zu Reaktionen gezwungen. Und es hat uns gefordert Haltung zu zeigen.

„Es ist keine Zeit mehr um zu schummeln,“ las ich vor einiger Zeit in einem Blogbeitrag. Das Jahr war einfach viel zu anstrengend, um weiter die Show zu mimen. Ehrlichkeit sei nun angesagt. Ein sympathischer Gedanke, der für mich bedeutet, dass es nun höchste Zeit wird, mich ein bisschen wegzuducken von den letzten wirklich angstrengenden Wochen und Monaten. Und den Blick auf das zu richten was das Leben hell und froh macht. Einfach mal ein paar Dinge aufschieben, um sie dann vielleicht irgendwann zu vergessen….wenn da nicht 300 Umzugskartons auf mich würden…..

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, fröhliche und entspannte Feiertage und ein glückliches neues Jahr 2021. Bleibt gesund!

Herzlichst,

Ihre Birgitta Wallmann

Photo: Veit Hammer on Unsplash

Ein Kommentar zu „Frohes Fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.