Seasons Greetings!

Es war ein aufregendes Jahr. Gespickt mit vielen neuen Begegnungen, Eindrücken und Erfahrungen. Und wie immer ging die Zeit rasend schnell vorbei. „Weihnachten ist das schönste Fest der Welt“, steht heute in meinem kleinen Adventskalender. Freude und Glück lassen sich zwar nicht planen und nur weil Weihnachten ist, sind nicht alle Schwierigkeiten, die uns sonst begleiten, aus der Welt geschaffen. Dennoch ist es eine Zeit, die man gemeinsam mit Freunden und der Familie geniessen kann.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, dass die Seele beglückt und innere Freude schenkt, Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit, fröhliche Momente, die ihr mit in den Alltag des neuen Jahres hinein nehmen könnt. Schenkt Euch die Gabe auszuruhen und die Zeit darüber nachzudenken, wie schön das Leben doch ist.

Ich danke Euch allen für´s Lesen, die vielen Kommentare, für´s Sharen, Liken oder einfach nur für´s Da Sein.

Himmlische Grüße,

Birgitta Wallmann

Photo: privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.